Update: Rhein-Zeitung.de im November

Eine Zahl steigt konstant jeden Monat auf Rhein-Zeitung.de: die der Registrierungen. 41.700 Abonnenten haben sich mittlerweile einen Zugang zu Rhein-Zeitung.de zugelegt – das geht ganz einfach und ohne Mehrkosten. Denn der Zugang zu Rhein-Zeitung.de ist im Abo enthalten.

Wie gewohnt zeigen wir hier wieder die Entwicklung unseres Paygates. Im November haben wir bei allen wichtigen Kennzahlen Stagnation und leichte Rückgänge gegenüber dem Oktober verzeichnet. Ein Plus verzeichnen wir bei einzelnen Zugangspässen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Zahl der Jahrespässe sticht dabei hervor, sie ist jetzt auf 598 gestiegen. Beim Überstreichen der Grafik mit der Maus beziehungsweise dem Zeigefinger werden die entsprechenden Daten angezeigt.

Diese Grafik in einer größeren Ansicht.

Marcus Schwarze

2 Gedanken zu „Update: Rhein-Zeitung.de im November

  1. Fuchs

    Fand Ihre Statistiken zur Bezahlschranke sehr informativ. War die Novemberstatistik die bislang letzte Veröffentlichung? Gibt es ein Update?
    Beste Grüße
    Fuchs

    Antworten
    1. Marcus Schwarze Beitragsautor

      Ja, folgt – ich hatte ein bisschen zu tun. Geplant ist eine Zusammenfassung von einem Jahr Paygate.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.